March 31, 2012

NO TIME


Lately there was absolutely no time in my life for posting and there won't be in the near future! So if you wanna see more of my interests, you can visit my Tumblr :)
Have a nice weekend

__________________


In den vergangenen Wochen fehlte mir leider jegliche Zeit zum Posten und zum Hegen und Pflegen meines Blogs! In den kommenden Wochen werde ich die Zeit leider auch nicht zur Verfügung haben, um euch neue Outfits und andere Dinge genauer zu präsentieren. Wenn ihr aber mehr von meinen Interessen wissen möchtet, könnt ihr gerne meinen Tumblr besuchen. Für ein paar Bilder ab und zu, werde ich mir dort noch Zeit nehmen :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende

3 comments:

  1. Hey,auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, hast
    du vielleicht Lust, teilzunehmen? Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. whoa, was ist das für eine zauberhafte kette? das sieht ganz toll aus, das foto :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Busy periods happens to everyone girl!If you want we can follow also on bloglovin, fashiolista, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog: Cosa mi metto???

    ReplyDelete

Thank you so much for your lovely comments!
They really make me happy :)
I will answer every question here or on your blog!

♥ Amuna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...