January 4, 2012

TATTOOED



This is my tattoo. It's an L, and I love it!

~

Der Gedanke zum Tätowieren kam mir schon mit meinen damals jungen elf Jahren. Auf einem Poster von Pink, sah ich, dass sie an ihrem Handgelenk tätowiert ist und mir hat es auf Anhieb unbeschreiblich gut gefallen. Von da an beschloss ich mir später, wenn ich älter bin, auch eins zu stechen. Allerdings wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht was, bzw. was für ein Motiv ich gerne möchte. Mit 13 kam dann der Punkt, an dem ich wusste, dass es ein L wird (L steht für eine wichtige Person in  meinem Leben). Da man ja mit 13 Jahren immer noch etwas jung für ein Tattoo ist, beschloss ich, es mir mit 18 stechen zu lassen. Als ich dann 18 war und immer noch felsenfest davon überzeugt mir ein L zu tätowieren, tat ich es und bin bis heute sehr glücklich darüber! Wie ihr aber vielleicht sehen könnt, bin ich nie zum Nachstechen gegangen, was ich auf jeden Fall irgendwann noch machen muss :). Ich persönlich bin also der Meinung, man sollte sich ein Tattoo ganz genau und gut überlegen bevor man es sich stechen lässt und außerdem halte ich von Trend-Tattoos, wie z.B. Sternen (falls sich jemand angesprochen fühlt, ist nicht böse gemeint nur eben mein Empfinden) auch nicht viel. Der Armreif ist übrigens von Mango.

2 comments:

Thank you so much for your lovely comments!
They really make me happy :)
I will answer every question here or on your blog!

♥ Amuna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...