October 24, 2011

Versace for H&M Lookbook & Video



Bald ist es so weit. Die Kollaboration zwischen Versace und H&M startet im November! Einige Teile sind sehr bunt, was nicht gerade meinem Geschmack entspricht. Andere Stücke gefallen mir wiederum sehr gut. Da es mir allerdings viel zu stressig sein wird am ersten Verkaufstag mich bei H&M anzustellen und der Online Shop höchstwahrscheinlich überlastet sein wird, bleibt sowieso nichts anderes übrig als die darauf folgenden Tage zu schauen, was noch so übrig geblieben ist. 


Meine Favoriten:







Weitere Bilder:





Video:

Donatella Versace präsentiert: Versace for H&M Kollektion

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your lovely comments!
They really make me happy :)
I will answer every question here or on your blog!

♥ Amuna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...