October 27, 2011

NEW IN Nail Lacquer


Heute Morgen war ich bei dm. Und was habe ich entdeckt? Taadaaa, einen Nagellack mit gold Glitzerpartikeln! Ich finde ihn wunderschön und eine hervorragende Abwechslung zu rot. Bald werde ich ihn auch mit verschiedenem Unternagellack testen. Ja, ich weiß vielleicht ein bisschen übertrieben und kitschig, aber zu einem schlichten Outfit (und vielleicht nicht gerade zu so einem Ring [von H&M] - Ich liebe große Ringe und fand er passt gut ins Bild) ein absoluter Eyecatcher! Und ein paar Goldakzente müssen immer sein :)


Nagellack: essence "67 make it golden"



2 comments:

  1. Diesen Lack MUSS ich mir kaufen,der ist zu schön. Habe auf vielen Blogs eine Opi (glaube ich zumindest) Version gesehen und war gleich verliebt, toll dass es auch ´ne billigere Version gibt!
    lg

    ReplyDelete
  2. Er ist wunderschön! Allerdings beim Entfernen bleiben die Glitzerpartikel trotzdem auf dem Nagel kleben und mann muss sie runterkratzen.. bisschen blöd, aber er ist es wert :)

    ReplyDelete

Thank you so much for your lovely comments!
They really make me happy :)
I will answer every question here or on your blog!

♥ Amuna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...